Einsteigerkurse

In den Einsteigerkursen bieten wir an 4 Abenden für Anfänger speziellen Unterricht zum Discofox und Discochart an.

Eine gute Möglichkeit beide Tänze und unseren Verein erstmal völlig unverbindlich kennenzulernen.

 

Die Kursgebühr beträgt 19,- € / Person

                                                 

 

Es macht richtig Spaß unserer neuen Einsteiger-Gruppe zuzusehen. Da wird fleißig geübt und das Ganze mit der erforderlichen Portion Humor.
Wer also noch überlegt ob er es nicht auch mal versuchen sollte, der richtige Zeitpunkt wäre jetzt. Die Gruppe ist noch am Anfang und gemeinsam ist der Start leichter.
Also vorbeischauen und ausprobieren...

Neuer Einsteigerkurs

 

ab Januar 2017

 

jeweils Sonntags

 

Discochart   16.00 - 17.00 Uhr

 

Discofox     18.30 - 20.00 Uhr

 

Voranmeldung erforderlich!

Neben den neuen Einsteigerkursen hat natürlich jeder Interessierte die Möglichkeit zu den oben genannten Zeiten unverbindlich vorbeizuschauen oder probeweise am Anfängertraining teilzunehmen.